That's me


Hi, ich bin Sarah. Ich freue mich über Dein Interesse an Yoga und Ernährung. Ich möchte im Folgenden ein wenig über mich und meine Arbeit erzählen.

Ich bin als freiberufliche Yogalehrerin und vegane Ernährungsberaterin im Raum Osnabrück tätig. Meine Tätigkeiten umfassen sowohl Gruppen- als auch Einzelkurse, Vorträge und Workshops. Schickt mir eure Wünsche und Vorstellungen und ich werde, im Rahmen meiner Möglichkeiten, ein passendes Angebot für euch entwerfen ;-)

Also schaut euch meine Homepage an und nehmt gerne Kontakt zu mir auf.

Get in Touch

demo

4212

gemachte Sonnengrüße

demo

23

kg Gemüse selbst angebaut

demo

1464

Tage mit Freude Yogi

demo

100

% Motiviert Dir zu helfen

Meine Ausbildungs-Timeline

2012

Soziale Arbeit (Bachelor of Arts)

Villigst-Stipendiatin an der Hochschule Osnabrück.

2016

ausgebildete Yogalehrerin

An der Heilpraktikerschule Paracelsus, Hatha Yoga und Ashtanga Yoga

2017

Yoga
Weiterbildung

Bei Sabine Joost Yogameisterin, Ashtanga Yoga

2019

Vegane
Ernährungsberaterin

Ausbildung an der Fernschule Ecodemy.